Zum Inhalt springen
Search
Generic filters
Exact matches only
Search
Generic filters
Exact matches only

AGFEO der Experte für individuelle Telekommunikationslösungen.

Seit 1947 bietet AGFEO Produkte Topqualität „Made in Germany“.

Seit dem Gründungsjahr 1947 entwickelt AGFEO Lösungen, die die Kommunikation besser und einfacher machen.
Permanenter Wandel und hohe Innovationskraft sind das Erfolgsrezept. Moderne Produkte und Organisationsstrukturen stehen für wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen. Die Kunden und ihre Bedürfnisse stehen dabei im Fokus des Handelns und sind der Ansporn, jeden Tag besser zu sein. Neben den verlässlichen Branchenlösungen entstanden und entstehen ständig neue Anwendungsmöglichkeiten.

Mit dem neuen AGFEO Dashboard erscheint nun bereits die 5. Generation einer CTI/UC-Software von AGFEO. Auf Grund dieser langjährigen Expertise erfüllt die neue Version alle aktuellen Kundenanforderungen und führt die Tradition auf eine moderne Art weiter. Trotzdem handelt es sich um eine komplette Neuentwicklung, bei der aber alle bisherigen Bedienabläufe und Darstellungsansichten der Vorgänger hinsichtlich einer bestmöglichen User-Erfahrung von einem kompetenten Team aus Entwicklern, Grafikern und natürlich Anwendern über einen Zeitraum von knapp 2 Jahren einzeln bewertet und angepasst wurden.

AGFEO erfüllt mit seinen Analog-, ISDN- und VoIP-Produkten und Lösungen, technischem Know-how und einem umfassenden Service- und Leistungsangebot alle Kriterien einer erfolgreichen Marke.

Diese Innovationen und Technologien sind wesentliche Bestandteile der erfolgreichen Produktpalette und ermöglichen den Kunden, sich Vorteile gegenüber ihrem Mitbewerber zu erarbeiten und durch Modularität und Ausbaufähigkeit der Anlagen in die Zukunft zu investieren. Denn AGFEO Kommunikationslösungen verbinden den aktuellen Stand der Technik mit den modernsten Technologien und bleiben auch in der Zukunft dem Firmenmotto treu:

AGFEO – einfach | perfekt | kommunizieren

Michael Boelke
Geschäftsführer seit 1997

In der 3. Generation führt Michael Boelke die AGFEO Telekommunikation GmbH & co. KG als geschäftsführender Gesellschafter.

Michael Born
Geschäftsführer seit 2017

Michael Born, der bei AGFEO bereits 1985 seine Ausbildung begann, wurde in 2012 zum Prokuristen ernannt.

Jens Beckstette
Betriebsleiter seit 2002

Jens Beckstette ist seit 1991 bei AGFEO tätig und seit fast 20 Jahren Betriebsleiter bei der AGFEO.

Gerald Berchtenbreiter
Vertriebsleiter seit 2020

Seit 2020 ist Gerald Berchtenbreiter mit on Board des AGFEO Teams. Herr Berchtenbreiter wird Jan-Michael Martsch als Vertriebsleiter ablösen.

Mit AGFEO in die Zukunft

Am 19. September 2018 gab sich Bielefelds Oberbürgermeister Pit Clausen die Ehre und besuchte zusammen mit Brigitte Meier, Prokuristin der WEGE (Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH), das AGFEO-Werk. Selbstverständlich war auch die 70-jährige Firmengeschichte interessant, aber vor allen Dingen informierte sich der Oberbürgermeister über den aktuellen Stand der AGFEO-Technik und die Zukunftsausichten der Telekommunikation in Deutschland

PR_1

Über AGFEO:

EINFACH
Einfache Strukturen sowie einfache Abläufe bilden bei AGFEO die Grundlage für aßgeschneiderte Lösungen. Die Marke steht für konsequente Kundenorientierung, Führung ohne unnötige ierarchien und Produkte mit klarem Design und einfacher Bedienung.

PERFEKT
Perfektion und Leidenschaft sind die Motivation für AGFEO. Besser zu sein ist der Grundsatz, um Kunden für AGFEO-Produkte zu begeistern und langfristig Freude zu schenken.

KOMMUNIKATIV
Kommunikation ist der Kern von AGFEO – der Dialog eine der wichtigsten Grundregeln. Kommunikation erzeugt Miteinander, Treue und gegenseitiges Vertrauen: ob Kunden oder Partner, Geschäftsleitung oder Mitarbeiter.

NACHHALTIG
AGFEO ist ein Familienunternehmen und stellt sich der sozialen Verantwortung für Mitarbeiter und deren Familien. Gegenseitiger Respekt, ethische Grundsätze, Gleichbehandlung und der Einsatz für Energie- und Klimaschutz sind bei AGFEO eine Selbstverständlichkeit. AGFEO ist »Made in Germany« und sichert so die Qualitätsführerschaft des Produktionsstandortes Deutschland. Alle Unternehmensabläufe, insbesondere in der Produktion, sind ressourcenschonend strukturiert, werden permanent überprüft und, wenn nötig, optimiert.

ZUKUNFTSWEISEND
Mit einer über 70-jährigen Tradition verpflichtet sich jede Generation der Zukunft des Unternehmens. AGFEO-Kommunikationslösungen verbinden den aktuellen Stand der Technik mit den modernsten Zukunftstechnologien.

jobs-image