Zum Inhalt springen
Generic filters
Exact matches only

Dein Traumberuf bei AGFEO:

Bielefeld gibt es gar nicht? Von wegen! Über 120 Mitarbeiter können „bestätigen“, dass es unsere Stadt nicht nur gibt, sondern dass sie auch lebens- und liebenswert ist. AGFEO Telekommunikation ist ein Teil davon und das schon seit 75 Jahren. Aber ein familiengeführtes Traditionsunternehmen ist nicht automatisch konservativ und verstaubt! Ganz im Gegenteil! Man schreibt nur dann eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte, wenn man sich permanent erneuert und mit der Zeit geht, dabei aber die Menschen, die dort arbeiten mitnimmt, motiviert, schult und vor allen Dingen als großes Familien-Team sieht.

Möchtest Du auch dazu gehören und Teil eines modernen ITK-Betriebs werden, das weiß worauf es auch für Mitabeiter ankommt? Möchtest Du Deine Innovationskraft, Fähigkeiten und Ideen in Dein tägliches Arbeitsleben mit einbringen? Möchtest Du in eine sichere Zukunft blicken können und dabei die Work-Life-Balance nicht aus dem Auge verlieren?

Wenn das so ist, dann solltest Du unsere Stellenanzeigen lesen und Dich bewerben!

Ist gerade keine passende Stelle für Dich dabei? Dann bewirb Dich doch initiativ per Mail an bewerbung@agfeo.de!

Wir freuen uns darauf!

Stellenbezeichnung