Skip to content
Search
Generic filters
Exact matches only
Hier sind Sie gut aufgehoben, denn AGFEO ist Experte für individuelle Kommunikationslösungen.

AGFEO recherchiert fortlaufend und intensiv die Marktstrukturen der einzelnen Branchen, um immer die passende Lösung anbieten zu können. Wir führen Produkte, die Ihnen Ihre tägliche Arbeit erleichtern und ein professionelles Kommunikationsmanagement ermöglichen.

TUNING-EXPERTE SIDNEY HOFFMANN TELEFONIERT MIT AGFEO

Das Tuning für die TK-Anlage ist nun fast zwei Jahre her. Nun ist Sydney Hoffmann in die eigenen vier Wände umgezogen und hat natürlich sein ES-Kommunikationssystem mitgenommen - und erweitert. Im neuen Standort "Werk 79" ist alles größer, moderner und schöner und vernetzter!

Siind_Part2
Dr. MeD. DittMar SchwäMMlein, orthopäde

PRAXIS DR. SCHWÄMMLEIN - KOMMUNIKATION MIT PFIFF

Das Anrufaufkommen in einer Arztpraxis ist enorm. Um so wichtiger ist es professionelles  ITK-System im Einsatz zu haben damit die Leitung nicht zum überfüllten "Wartezimmer" wird.

ALARMSERVER-ANBINDUNG - FÜR MEHR SICHERHEIT

Das Neubauprojekt der Wohnstätte Rheine in der Welkinghove 7 der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Unterbezirk Münsterland-Recklinghausen bietet, neben der Wohnstätte in der Surenburgstraße, Unterkunft für 20 Personen mit geistigen und
mehrfachen Behinderungen sowie mit psychischen Erkrankungen ein differenziertes Wohnangebot, welches auf die individuellen Bedürfnisse der Bewohner*innen angepasst ist.

Wohnstätte_Rheine
SiinDPart1

TUNING FÜR DIE TK-ANLAGE - ES 628 IM EINSATZ BEI DEM PS-PROFI

Sidney Hoffmann ist bekannt durch die Fernsehserie "Die PS-Profis", "Grip" und diversen anderen TV-Formaten rund ums Auto. Aber auch das Kommunikationssystem in seiner eigene Werkstatt in Dortmund benötigte ein Tuning. Er entschied sich für ein ES-System von AGFEO...denn er verbaut immer nur das Beste in seinen Projekten.

EIN DECT IP-SYSTEM FÜR DIE PFEIFFER MARINE

Ein DECT IP-System garantiert grenzlose Kommunikation in einem maritimen Industrieunternehmen am Bodensee.

Pfeiffer
084_085_FAC_0712_PRX_Agfeo_neu

PETER SODANN SETZT AUF AGFEO

Bei der Einrichtung einer Telefonanlage in der Peter-Sodann-Bibliothek gab es aufgrund der technischen Ausgangssituation und der Größe des Gebäudes einige Herausforderungen hinsichtlich eines flächendeckenden Empfangs. In Zusammenarbeit mit AGFEO und dem Fachhändler Elektroanlagen Brüggemann aus dem Raum Meißen konnte aber schnell eine gute Lösung gefunden werden. FACTS dazu im Interview mit Geschäftsführer Kay Brüggemann.

DURCH DIE SCHULZEIT MIT AGFEO

Die Stadt Coesfeld bietet seit der Gründung der Montessori-Schule im Jahre 2008 eine lückenlose Betreuung und Erziehung der Kinder nach den Prinzipien von Maria Montessori bis zum Ende der Grundschulzeit an. Auch hier gehört zum täglichen Alltag ein perfektes Anrufmanagement. TKS Schieve betreut die Montessori-Schule um genau das zu gewährleisten.

Grundschule
Flugzeuge

NUR FLIEGEN IST SCHÖNER

In der heutigen Zeit, in der die Welt wirtschaftlich immer mehr zusammenwächst, ist Reisen wichtiger denn je. Mit einer modernen Flugzeugflotte für Unternehmen und Unternehmer möchte das Mainzer Unternehmen AirGO die Vorteile der Bedarfsfliegerei zu einem guten Verhältnis von Preis zu Komfort ermöglichen. Genauso wichtig wie das Reisen ist für Unternehmer aber auch die tägliche Kommunikation. AirGO hat sich in diesem Bereich für eine Tele- kommunikationsanlage von AGFEO entschieden. Die Flug- gesellschaft AirGOFlugservice hat ihren Sitz am Flughafen Mainz-Finthen und betreibt seit 1998 Privat-, Geschäfts- und Frachtflüge in Europa, Nordafrika und im Nahen Osten.

BRÜCKEN VERBINDEN - BEREITS IN KITAS

In der Kindertageseinrichtung für Beschäftigtenkinder der Universität Bielefeld betreuen zurzeit 22 Mitarbeiter und einige Praktikanten fünf Kindergruppen mit bis zu 18 Kindern im Alter von etwa einem Jahr bis zum Schuleintritt. Mit einem DECT IP-System und einer Video-TFE von AGFEO wird die Zutrittskontrolle umgesetzt.

Kitas
Gewächshaus

AGFEO GOES GREEN

12 Hektar große Gewächshäusern stellten IT Frischmann aus Burgkirchen vor eine große Aufgabe, denn die Firma "Gemüseanbau Steiner" wollte überall auf dem riesigen Gelände erreichbar sein - und zwar mit entsprechender Systemfunktionalität. Kein Problem für das AGFEO DECT IP-System und die Systels in den Büro.

BERG- UND TALBAHN MIT SYSTEM - DIE BRAUNECKBAHN IN OBERBAYERN

Das Brauneck ist ein Erholungs-und Urlaubsgebiet in Oberbayern mit internationalem Renomeé. Skifahrer und Bergwanderer finden hier, sowohl im Winter, als auch im Sommer, ein wahres Bergparadies mit allen sportlichen Möglichkeiten. Berg- und Talstation wurden mit AGFEO verbunden.

Brauneckbahn
WiesmannAlps

SPORTLICH AUF GANZER LINIE MIT AGFEO

Bereits 1985 trafen Friedhelm Wiesmann und sein Bruder Martin die Entscheidung, einen eigenen Sportwagen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben – eine waghalsige und verrückte Idee, die sich aber gelohnt hat.
Seitdem legen sie immer höchsten Wert auf Qualität. Das gilt aber nicht nur für die verbauten Materialien der Sportwagen, sondern auch für das eingesetzte ITK-System von AGFEO.

AGFEO TRIFFT DEN RICHTIGEN TON - AUCH IM RED-ROCK-STUDIO VON LESLIE MANDOKI

Der Red-Rock-Studiokomplex in Tutzing am Starnberger See ist ein Anziehungspunkt für nationale und internationale Künstler. Musiker wie Peter Maffay und Lionel Richie gehen hier ein und aus. Das Systemhaus Oberland IT hat das Tonstudio mit einer modernen neuen Telefonanlage für eine störungsfreie Kommunikation ausgestattet.

RedRock