TK-Suite Client

Der TK-Suite Client unterstützt Sie bei der täglichen Arbeit am Computer. Sie können mit Hilfe des Client, Teilnehmer anwählen lassen ohne dass Sie erst die Rufnummer am Telefon eingeben müssen. Ist der Teilnehmer erreichbar, kann Ihr Systemtelefon in den Freisprechmodus geschaltet oder das Gespräch auf ein Headset durchgestellt werden. Einfach per Mausklick den Teilnehmer auswählen und der TK-Suite Client erledigt den Rest für Sie.

Weitere Möglichkeiten mit dem TK-Suite Client

Anzeige von Anrufen
Der TK-Suite Client informiert Sie bei eingehenden Anrufen in einem Pop-Up Fenster über den eingehenden Anruf und zeigt die Rufnummer oder den Namen des Anrufers, sofern dieser im Telefonbuch eingetragen ist, an.
Liegen bereits Notizen zu diesem Anruf vor, können diese gleich eingesehen werden.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, zu jedem Anruf neue Notizen zu hinterlegen, eine neue Rufnummer zu einem vorhandenen Kontakt zu hinterlegen oder einen neuen Kontakt zu erstellen.

Anrufliste bei Abwesenheit und Wahlwiederholung
Sollten Sie einmal nicht am Platz sein, kein Problem, in der Anrufliste werden alle ein- und ausgehenden Telefonate aufgeführt und können per Mausklick angerufen werden.

Erinnerung an einem Termin
Ist Ihr Gesprächspartner nicht erreichbar, so können Sie eine Erinnerung zu einem späteren Anruftermin in der Wiedervorlage vormerken. Der TK-Suite Client erinnert Sie automatisch an diesen Termin. Natürlich können Sie diese Erinnerung auch für einen anderen Teilnehmer vormerken.

Versenden von Kurznachrichten im eigenen internen Netz
Möchten Sie einem Teilnehmer eine Nachricht hinterlassen, so können Sie dies natürlich auch mit Hilfe der Wiedervorlage-Funktion erledigen. Zusätzlich können Sie auch einen Kontakt aus dem Telefonbuch als Verknüpfung mit versenden, wenn Sie einen Anruf weiterleiten möchten.



AGFEO GmbH & Co. KG | 33647 Bielefeld | T +49 521 44709-0 | F +49 521 44709-98555 |info@agfeo.de