Lösung
Beispiele
AS 3x_2


Ich habe Benzin im Blut…

Autohaus

Ich habe Benzin im Blut und schon früh angefangen Oldtimer zu sammeln und zu restaurieren. Aus Hobby wurde dann ein Beruf und mein Autohaus ist seit Jahren für Sammler und Autoliebhaber eine bekannte Adresse. Obwohl ich Fan und Spezialist der "schraubbaren" Technik meiner Oldtimer bin, habe ich auf der anderen Seite auch ein Faible für die moderne, digitale Technik. Insbesondere wenn Sie Zeit und Geld spart - und das im Geschäftsleben.

Hier hat mich die AGFEO Telefonanlage AS 3x mit ihren vielen nützlichen Funktionen überzeugt. Ob es die professionelle Anrufannahme mit der Möglichkeit ist, Öffnungszeiten oder Sonderaktionen bekanntzugeben oder meinen KFZ-Meister in der Werkstatt per Lautsprecherdurchsage informieren zu können, dass ein Kunde auf ihn wartet - mit dieser Anlage kann man weitaus mehr als nur telefonieren. Auch die Idee, meine Verkäufer mit einem schnurlosen DECT-Handy auszustatten, damit sie immer zu erreichen sind, hat mich begeistert. Und sogar die Sicherung der Ausstellungsräume durch Alarmmeldungen ist mit dieser Telefonanlage möglich.

Begeistert sind auch meine Kunden, denn Kompetenz zeigt sich in vielen Dingen - in der kundenorientierten Telefonabwicklung, in der
guten Erreichbarkeit der Mitarbeiter oder in der zuverlässigen Planung der Werkstatttermine, die wir über die Anlagensoftware gleich mit erledigen.

Faszination Technik hat also viele Gesichter, doch ich hoffe, dass meine Kunden in erster Linie aus Liebe zu den Autos zu mir kommen, und mein Team und ich noch viele Oldtimer
wieder zum Leben erwecken können.


Folgende AGFEO-Produkte werden eingesetzt:

• 1 ISDN-TK-Anlage AS 3x mit Software TK-Suite Basic (serienmäßig)
• 1 AIS-Modul
• 1 DECT S0-Basis
• 2 Systemtelefone ST 30
• 3 DECT 30 SystemHandys
• 2 analoge Telefone T 10











Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF
Sie können den Gesamtkatalog direkt anfordern
oder uns Fragen zu unseren Produkten stellen.
Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF

zurück


deutsche Version
Home
Kontakt Wegbeschreibung English AGB/Rechtliches Impressum
Twitter Facebook

YouTube Chanel