AS 100 IT/ AS200 IT
Lösung
Beispiel


Projekte können direkt mit der Software verwaltet werden...

Architekturbüro

Wir sind ein Büro mit sechs Architekten und jeder für sich rechnet als Profit-Center die einzelnen Projekte ab.

Mit Hilfe der AGFEO Telefonanlage AS 100 IT und der dazugehörigen Software TK-Suite Basic ist die Projektverwaltung für uns viel überschaubarer geworden. Alle Informationen zum Kunden und zu den Projekten können direkt mit der Software verwaltet werden, und da die Kunden oder Handwerker Informationen zu den einzelnen Bauvorhaben auch telefonisch erfragen, können wir auch diese Auskünfte in Rechnung stellen. Während des Gespräches gebe ich die Projektnummer ein und mit Hilfe der Gebührenauswertung der Software kann dann genau nachvollzogen werden, wieviele Stunden ich für die einzelnen Projekte am Telefon verbracht habe. Natürlich ist es auch möglich, alle telefonischen Anfragen und Gespräche, die ich von mir aus zu dem Projekt führe, zu registrieren.

Einen weiteren Vorteil der AS 100 IT haben wir darin gesehen, dass sie von ihrer Größe genau für einen 19 Zoll Schrank konzipiert wurde und so zusammen mit unserem Kommunikations- Server platziert werden konnte und eine strukturierte Datenverkabelung möglich war


Folgende AGFEO-Produkte werden eingesetzt:

• 1 ISDN-TK-Anlage AS 100 IT mit Software TK-Suite Basic (serienmäßig)
• 1 Systemtelefon ST 30
• 5 analoge Telefone T 15












Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF
Sie können den Gesamtkatalog direkt anfordern
oder uns Fragen zu unseren Produkten stellen.
Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF

zurück


deutsche Version
Home
Kontakt Wegbeschreibung English AGB/Rechtliches Impressum
Twitter Facebook

YouTube Chanel