Lösung
Beispiele
AS 3x_3


mehr als in nur ein Erfolg für uns...

Galerie

Meine Geschäftspartnerin und ich waren überglücklich, denn es gelang uns, eine Ausstellung des Malers der hiesigen Kunstszene für unsere Galerie zu verpflichten.

Der Künstler hatte natürlich Wünsche und Vorstellungen, was die Gestaltung der Ausstellungsräume betraf und so hatten wir alle Hände voll zu tun, um seinen anspruchsvollen Ideen rund um die Präsentation der Bilder nachzukommen. Doch Künstler hin oder her, eine seiner Bedingungen ließ uns am Anfang schier verzweifeln und wir hatten schon Angst, dass wir die Ausstellung noch absagen müssten.

Die Galerie sollte mit einer Alarmanlage ausgestattet sein, um die wertvollen Gemälde vor Diebstahl oder Beschädigung zu schützen. Nach Gesprächen mit unserem Elektriker fanden wir dank unserer AGFEO Telefonanlage die perfekte Lösung: eine drahtlose Alarmanlage mit Bewegungsmeldern, Türkontaktmeldern, Rauchmeldern und Alarmsirenen, die über die Telefonanlage per Funk gesteuert werden. Das hieß für uns, kein Dreck und Staub durch lästiges und langwieriges Verlegen von Kabeln. Durch die einfache Montage kamen wir nicht in Zeitnot und nicht nur die Bilder sondern auch der pünktliche Ausstellungsbeginn war gesichert.

Neben den ganzen Sicherheitsvorteilen, zum Beispiel können auf Wunsch bei Auslösen eines Alarms entsprechende Ansagen oder Meldungen zu einem Telefon erfolgen, sind auch die Komfortaspekte nicht zu vergessen. So können wir heute über dieses System bequem unsere Schaufensterbeleuchtung zeitgenau schalten, unsere Heizungsanlage steuern und beruhigt ein paar Tage Urlaub machen. Diese Ausstellung war somit mehr als in nur einer Hinsicht ein Erfolg für uns.


Folgende AGFEO-Produkte werden eingesetzt:

• 1 ISDN-TK-Anlage AS 3x mit TK-Suite Basic Software (serienmäßig)
• 1 AIS-Modul
• AGFEO Security Line Produkte
• 2 Systemtelefone ST 30











Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF
Sie können den Gesamtkatalog direkt anfordern
oder uns Fragen zu unseren Produkten stellen.
Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF

zurück


deutsche Version
Home
Kontakt Wegbeschreibung English AGB/Rechtliches Impressum
Twitter Facebook

YouTube Chanel