VoiceCom VoiceDirector und VoiceButler - das Sprachvermittlungssystem
Lösung
zertifizierte Produkte




Die VoiceCom AG (http://www.VoiceCom.de) ist fokussiert auf die Projektierung, Entwicklung, Fertigung und Vermarktung innovativer Sprachsteuerungssysteme, mit Lösungen unter anderem für die Telekommunikationsbranche.

"Das natürlichste Kommunikationsmittel um Anwendungen zu steuern, ist die Sprache."

Mit dem Produkt VoiceDirector wir die AGFEO Telefonanlage einfach und schnell um ein leistungsfähiges sprachgesteuertes Vermittlungssystem erweitert. Der Anrufer nennt einfach nur noch den Namen und die Verbindung wird hergestellt. Auch vom Mobiltelefon und als Ersatz der Telefonzentrale verwendbar ist dieses System verwendbar. Einfacher kann Kommunikation nicht sein.

Die Kommunikationslösung VoiceDirector & VoiceButler wurden erfolgreich mit verschiedenen AGFEO TK-Anlagen getestet.


Hersteller /
Produkt
Bemerkung
VoiceCom VoiceDirector 2
(Version 2.3)
VoiceCom VoiceButler
(Version 1.0)







Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF
Sie können den Gesamtkatalog direkt anfordern
oder uns Fragen zu unseren Produkten stellen.
Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF

zurück


deutsche Version
Home
Kontakt Wegbeschreibung English AGB/Rechtliches Impressum
Twitter Facebook

YouTube Chanel