Lösung
Beispiele
AS 4000



…unsere Gäste werden auch
zur nächsten Messe
wieder bei uns einchecken.

Hotel

Bei uns ist ein ständiges Kommen und Gehen oder besser gesagt: "Einchecken und Auschecken". Da unser Hotel ganz in der Nähe des Messezentrums liegt sind unsere Gäste fast ausschließlich internationale Geschäftsreisende, die für ein bis zwei Tage in unserem Haus übernachten.

Diese Vielfalt der Gäste erfordert von mir und meinen Mitarbeitern an der Rezeption Organisationsgeschick und eine Menge Disziplin bei der täglichen Arbeit, damit auch wirklich nichts schief geht. "Welches Zimmer ist schon gereinigt, welches wurde für den Wechsel vorbereitet, ist in Zimmer 23 die Minibar schon nachgefüllt und um welche Zeit wollte Monsieur Clermont geweckt werden?" Diese Fragen beantwortet uns seit kurzem die neue Hotel Software, die über unsere AGFEO Telefonanlage läuft und speziell für die Hotelbranche entwickelt wurde. Und das spürt man, jeden Tag, denn mit dieser Lösung lassen sich viele Aufgaben sehr viel leichter und professioneller erledigen.

Unsere Zimmer sind selbstverständlich alle mit Telefonen ausgestattet und der Gast kann weltweit telefonieren - doch den Überblick über die entstehenden Kosten haben wir, denn gleich bei Anreise legen wir für jedes Zimmer ein Gebührenlimit fest, damit der Reisende bei der Bezahlung keine bösen Überraschungen erlebt. Auch die Weckzeiten unserer Gäste können wir mit der Software bequem verwalten. Viele nutzen diesen Weckservice, denn die meisten haben geschäftliche Termine oder müssen einen Flug oder die Bahn erreichen. Als besonderes "Bonbon" haben wir die Möglichkeit, über das Zimmertelefon einen persönlichen "Guten-Morgen-Gruß" einzuspielen, zum Beispiel ein "Bonjour" für Monsieur Clermont.
Eine weitere organisatorische Erleichterung ist es auch, dass wir immer über den jeweiligen Status der Zimmer informiert sind. Die Software zeigt durch verschiedene Symbole an, ob ein Zimmer bereits gereinigt ist und neue Gäste einziehen können. Unser Reinigungsteam muss nur eine Ziffernkombination des jeweiligen Status über das Zimmertelefon eingeben. So haben wir dank der modernen Telekommunikation unsere 44 Zimmer im Blick und sind dem Gast immer einen Schritt voraus .Das wird honoriert, denn unsere Gäste werden auch zur nächsten Messe wieder bei uns einchecken.


Folgende AGFEO-Produkte werden eingesetzt:

• 1 ISDN-TK-Anlage AS 4000 mit Software TK-Suite Hotel Client (serienmäßig)
• 1 AIS-Modul 400
• 2 Systemtelefone ST 30
• 2 STE 30
• 48 analoge Telefone T 15











Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF
Sie können den Gesamtkatalog direkt anfordern
oder uns Fragen zu unseren Produkten stellen.
Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF

zurück


deutsche Version
Home
Kontakt Wegbeschreibung English AGB/Rechtliches Impressum
Twitter Facebook

YouTube Chanel