Zum Inhalt springen
Search
Generic filters
Exact matches only

AGFEO Manager wird mit ICT Channel Champion Award ausgezeichnet

Search
Generic filters
Exact matches only

Mit großer Freude und voller Stolz dürfen wir verkünden, dass unser AGFEO Vertriebsleiter Gerald Berchtenbreiter mit dem 2. Platz in der Kategorie Telekommunikation bei der diesjährigen ICT Channel-Leserwahl mit dem „ICT Channel Champion Award“ ausgezeichnet wurde.

Berchtenbreiter gehört seit Anfang des Jahres zum Unternehmen und trat die Nachfolge von unserem langjährigen Kollegen Jan-Michael Martsch an, der im August in den verdienten Ruhestand eingetreten ist.

Seitdem hat Berchtenbreiter das Ruder fest in der Hand und er hat sich für die Zukunft viel vorgenommen. Bereits zu Beginn hat er sich der Aufgabe der vertrieblichen Umstrukturierung gestellt und sein Team nicht nur optimiert, sondern auch die Aufgabengebiete neu eingeteilt, so dass unsere Fachhandelspartner nun eine intensivere und damit noch bessere Betreuung erfahren werden dürfen. Zusätzlich erweitert er sein Team. Auch derzeit ist eine weitere Stelle noch nicht besetzt.

Das erklärte Ziel von Gerald Berchtenbreiter ist der konsequente Weg in eine Zukunft mit neuen Technologien, ohne die klassischen Komponenten einer ganzheitlichen Telekommunikation-Lösung aus dem Auge zu verlieren – ganz nach dem Motto „Systemgedanke 4.0“

Als Vollsortimenter verfolgt AGFEO das Ziel auch weiterhin zu den erfolgreichsten TK-Herstellern „Made in Germany“ zu gehören und den Kunden Systeme anzubieten, die einfach(es) | perfekt(es) | kommunizieren ermöglichen.

Die Preisverleihung fand ganz corona-konform virtuell statt. Dazu wurden alle Preisträger herzlich eingeladen.

Hier finden Sie den Link zur Veröffentlichung des kompletten Berichtes der CRN.

„Wow. Platz 2 in der Kategorie Telekommunikation, DANKE an alle, die mich so zahlreich und fleißig unterstützt haben, ich bin unglaublich stolz!  Vielen Dank an das gesamte AGFEO Team für die Unterstützung im täglichen Sales-Geschäft. Ohne ein gutes Team wäre ein Erfolg, besonders in diesem Jahr der Herausforderungen gar nicht möglich gewesen“

(G. Berchtenbreiter)

AGFEO Vertriebsleiter Gerald Berchtenbreiter