Zum Inhalt springen
Generic filters
Exact matches only

AGFEO ist bester TK- und UC-Hersteller 2020 im Bereich SoHo

Generic filters
Exact matches only

Alljährlich führt das Fachmagazin „Telecom Handel“ die Leserwahl zum besten TK- und UC-Hersteller durch und erneut sind auch dieses Jahr viel Fachhändler dieser Aufforderung gefolgt. Nun steht das Ergebnis fest und AGFEO kann sich sogar über zwei Plätze auf dem Sieger-Treppchen freuen.

Mit Freude und Stolz dürfen wir nun verkünden, dass wir im KMU-Bereich den 3. Platz und im SoHo-Bereich sogar den 1. Platz erhalten haben.

Das ist eine wertvolle und wunderbare Auszeichnung für uns und wir bedanken uns bei allen AGFEO-Freunden und Fachhändlern für ihre Stimmen.

AGFEO ist bester TK- und UC-Hersteller 2020 im Bereich SoHo
Celebrating with trophy award for success or first place sporting championship win

Die detaillierten Ergebnisse finden Sie unter folgendem Link:

https://www.telecom-handel.de/business-solutions/leserwahl/besten-tk-uc-hersteller-jahres-2020-2534889.html?utm_source=th_nl&utm_campaign=Einzelhandel_diskutiert_%c3%bcber_fehlende_Ums%c3%a4tze_und_Sonntags%c3%b6ffnungen_11052020&utm_medium=email