Zum Inhalt springen
Search
Generic filters
Exact matches only

AGFEO FMC nun auch für Android

Search
Generic filters
Exact matches only

Bereits im März diesen Jahres wurde das AGFEO FMC (Fixed-Mobile-Convergence) „OneNumber“-Konzept vorgestellt. Zum damaligen Zeitpunkt konnte die Handy-Integration allerdings vorerst nur für das Apple iPhone angeboten werden.

Viele Fachhändler haben natürlich den Wünsch geäußert, die Integration schnellstmöglich auch für Android-Handys zu erhalten.

Seit heute ist die App als Public Beta Test über den Play Store verfügbar, allerdings nur für Nutzer, die die Teilnahme-URL angeklickt haben.

Folgen Sie bei Interesse bitte den Anweisungen.

https://play.google.com/apps/testing/de.agfeo.dashboardandroid

Alle Infos und Vorteile finden Sie in unserem AGFEO TechBlog unter:

http://techblog.agfeo.de/handy-integration-mit-agfeo-fmc-onenumber-konzept/