Zum Inhalt springen
Generic filters
Exact matches only

AGFEO FMC nun auch für Android

Generic filters
Exact matches only

Bereits im März diesen Jahres wurde das AGFEO FMC (Fixed-Mobile-Convergence) „OneNumber“-Konzept vorgestellt. Zum damaligen Zeitpunkt konnte die Handy-Integration allerdings vorerst nur für das Apple iPhone angeboten werden.

Viele Fachhändler haben natürlich den Wünsch geäußert, die Integration schnellstmöglich auch für Android-Handys zu erhalten.

Seit heute ist die App als Public Beta Test über den Play Store verfügbar, allerdings nur für Nutzer, die die Teilnahme-URL angeklickt haben.

Folgen Sie bei Interesse bitte den Anweisungen.

https://play.google.com/apps/testing/de.agfeo.dashboardandroid

AGFEO FMC nun auch für Android

Alle Infos und Vorteile finden Sie in unserem AGFEO TechBlog unter:

http://techblog.agfeo.de/handy-integration-mit-agfeo-fmc-onenumber-konzept/